11.10.2015

6 Vegetarisch/vegane Lebensmittel von GEFRO (nicht gesponsert)


 GEFRO Testbox

Heute gibt es mal kein Rezept sondern einen Beitrag zum Thema Fertigprodukte. So sehr ich frisches Essen auch liebe, wenn wenig Zeit ist greife ich zum Leidwesen meines Liebsten gerne auch mal zu Fertigprodukten. Obwohl ich weiss wie sehr er es verabscheut. Bei irgendeiner Online-Bestellung habe ich einen Gutschein für eine Testbox von GEFRO bekommen, den ich, neugierig wie ich bin, auch eingelöst habe. Die Testbox beinhaltet zum Teil auch vegane Produkte ansonsten ist es vegetarisch. Drin in der Box sind folgende "Päckchen":






 Pesto Verde (nicht vegan - mit Käse)

 Bella Italia Würzmischung
(passt eher in eine Tomatensosse)

 Helle Sosse für Gemüse

 Sauce Bolgnese vegan (LECKER!!!)

Suppe

Ich hab noch nicht alles benutzt. Aber mit der veganen Bolognese Sosse konnte ich sogar meinen Liebsten überzeugen, sowohl mit einem Fertigprodukt also auch mit etwas veganen, die hat ihm (und mir auch) richtig gut geschmeckt. Die würde ich auf jeden Fall wieder nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen