Princess´s Wein ABC


Source: Freeimages.com


Ich bin kein Weinkenner, aber ich mag Wein. Zum Essen und auch einfach bei einem "Girls-Talk". Ich habe so meine Weine die ich gerne mag, aber wenn es um Wein & Food geht, stöbere ich erstmal im Internet was zum Essen passen könnte.
Ich dachte mir es ist eine gute Idee mir ein "kleines" Weinlexikon zu schreiben und an den Kühlschrank zu hängen. Hier möchte ich mein neues Wissenwissen mit Euch Stück für Stück in Form einer kleiner Serie teilen.


Leichte, einfache Weissweine

Leichte, erfrischende Rotweine

Mittelschwere, charaktervolle Weissweine

Mittelschwere charaktervolle Rotweine 

Schwere üppige Weissweine

Schwere konzentrierte Rotweine

Aromatische und liebliche Weissweine

Reife edle Rotweine

Dessertweine


Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen