04.03.2012

Entrecote (auch ohne Öl!)

 Entrecote mit Zucchini und 
Joghurt-Pfeffer-Sosse
(Zubereitung ohne Öl)

Ja, ja, ich wurde schon darüber bellehrt das es ein Frevel ist, ein leckeres Entrecote in der Pfanne ohne Öl zuzu bereiten...Aber was soll ich sagen - es funktioniert super und schmeckt auch so!

Ich habe das Fettstück komplett nach dem zubereiten (und nach dem Fotografieren) rausgeschnitten. Die Zucchini sind dünn geschnitten und ohne Öl in der heißen Pfanne angebraten worden. 

Die Sosse besteht aus 3 EL 0,1% Joghurt, das ganze salzen und pfeffern und grüne Pfefferkörner mit rein. Fertig.Wer nicht an Fett und Kalorien sparen will, kann natürlich auch Sauerrahm verwenden oder Joghurt mit 3,5% Fett.

Was soll ich sagen - dies gehört zu meinen liebsten Gerichten als Fleischesser.

Eure
Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen