18.07.2015

Princess´s einfaches Wein ABC


 Source: Freeimages.com
FreeImages.com/Artist’s Member Name
FreeImages.com/Artist’s Member Name
FreeImages.com/Artist’s Member Name

Ich bin kein Weinkenner, aber ich mag Wein. Zum Essen und auch einfach bei einem "Girls-Talk". Ich habe so meine Weine die ich gerne mag, aber wenn es um Gäste geht google ich erstmal was zum Essen passen könnte.
Heute bin ich draussen gesessen und hatte Lust in Weinratgebern zu blättern und ich dachte mir es ist eine gute Idee mir eine "kleines" Weinlexikon zu schreiben und an den Kühlschrank zu hängen. Und wisst ihr was. Ich teile mein neues Wissen mit Euch Stück für Stück in Form einer kleiner Serie.
Und nach dem es Sommer und so heiß ist, gibt es jetzt dann gleich einen Post mit den leichten Weinen. Enjoy!



FreeImages.com/Artist’s Member Name


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen