28.03.2017

Mögt ihr Cocktails? Bartending!



 American Bar

Ein Highlight letzten Monat war für mich ein Sonntagnachmittag in der Bartender-School. Nachdem Bridget und ich unseren Jungs den Bartender-Schnupperkurs geschenkt haben, haben wir natürlich selbst dran teilgenommen. Es war richtig Fun! Wir haben interessante Sachen gelernt wie die
Geschichte der Bar, Bartypen (ja es gibt verschiedene), Aufbau der Bar (mehr als nur Gläser und Spirituosen), Arbeitsgeräte, Gläserkunde, Zubereitungsarten, kleine Spirituosenkunde und natürlich dann durften wir Cocktails zubereiten - und trinken.
Jeder durfte für sich im zwei Cocktails aus einer Liste auswählen, zubereiten und trinken. Das gibt 14 Teilnehmern sind das 14 Cocktails - die wir natürlich gegenseitig verkostet haben. Und das Motto war Gerührt und geschüttelt but  Don´t drink and Drive. xoxoPrincess

Und hier die Foto´s:

Daiquiri

 Singapore Sling

 Moscow Mule

Tequila Sunrise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen